WeClock
Schnittstelle weclapp & clockodo
Unsere maßgeschneiderte Schnittstelle verbindet Weclapp und Clockodo nahtlos, sodass Sie Ihre Arbeitszeiten und Projekte effizienter verwalten können. Alle wichtigen Komponenten werden im Hintergrund intelligent miteinander verknüpft, was Ihre Arbeitsprozesse erheblich vereinfacht. Mit nur einem Klick lassen sich Ihre Zeiteinträge in Weclapp in PRE-Rechnungen umwandeln. So können Sie die Rechnungen vor dem Versenden noch einmal genau überprüfen und individuell an die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden anpassen. Optimieren Sie Ihre Prozesse und behalten Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Abrechnungen.
TicketStatsPro
Dashboard für Atera
Das AlTicko Dashboard besitzt eine Schnittstelle zu Atera und ist ein umfassendes Tool zur IT-Überwachung und zum Support-Management. Es bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es ermöglicht, Tickets und Alerts in Echtzeit zu verfolgen und darauf zu reagieren. Unabhängig vom Gerät, sei es ein Fernseher im Büro, ein PC oder ein Smartphone, können Nutzer den aktuellen Status ihrer IT-Support-Anfragen jederzeit einsehen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit über das angezeigte Ticket-Tool auf dem Dashboard zu Atera zu gelangen, um dort das Ticket zu bearbeiten. Diese Funktionen dienen zur Erleichterung der kontinuierlichen Überwachung und verbessert dabei die Reaktionsfähigkeit.
Zudem erhält man eine Übersicht über das Ticketaufkommen und welcher IT-Kunde, im aktuellen Monat die meisten IT-Support-Tickets erstellt hat. Durch diese Daten können Sie Ihre Prozesse für Ihr Unternehmen optimieren und analysieren und behalten stets die volle Kontrolle über Ihre IT-Support-Anfragen.
CallStatsPro
Dashboard für Webex
CallStatsPro hebt die Unterschiede in den Rechten und Ansichten zwischen Admins und Mitarbeitern deutlich hervor, um eine klare Trennung der Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu gewährleisten. Zudem integriert CallStatsPro nahtlos jeden Agenten von Webex in das Tool und analysiert die Daten automatisch im Hintergrund. Dadurch erhalten Unternehmen eine detaillierte Zusammenfassung und wertvolle Einblicke in die Anrufaktivitäten.
Zusätzlich zeichnet sich CallStatsPro durch eine benutzerfreundliche Oberfläche aus, die es Nutzern ermöglicht, schnell und einfach eine umfassende Übersicht über alle relevanten Telefonstatistiken zu erhalten. Dies unterstützt Unternehmen dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren.
TelStatsPro
Dashboard für Placetel
TelStatsPro integriert nahtlos jede Telefonanlage in das Tool und analysiert die Daten automatisch im Hintergrund. Dadurch erhalten Unternehmen eine detaillierte Zusammenfassung und wertvolle Einblicke in die Anrufaktivitäten. Zudem kann zwischen einer Echtzeitansicht und für einen bestimmten Zeitraum die Statistik jederzeit eingesehen werden.
Zusätzlich zeichnet sich TelStatsPro durch eine benutzerfreundliche Oberfläche aus, die es Nutzern ermöglicht, schnell und einfach eine umfassende Übersicht über alle relevanten Telefonstatistiken zu erhalten. Dies unterstützt Unternehmen dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren.
CRMCloud
Für CRMDental-Software
Die CRMCloud bietet eine innovative Lösung zur Optimierung der digitalen Auftragserfassung durch eine nahtlose Schnittstelle zwischen der CRMCloud und der CRMDental-Software. Zudem wurde sie speziell entwickelt, um die digitale Auftragserfassung und die Kommunikation zwischen Dentallaboren und Zahnarztpraxen zu optimieren.
Die zentrale Stärke der CRMCloud liegt in ihrer nahtlosen Integration mit der CRMDental-Software und dessen digitalen Auftragserfassung, die zahlreiche Vorteile für beide Seiten bietet.
TelPlanPro
Dashboard-Schnittstelle zu Placetel
Einfache Anpassung der Öffnungszeiten ohne Adminzugang.
Für Unternehmen, die mehrere Filialen betreiben, ist die effiziente Verwaltung von Öffnungszeiten essenziell.
Über den Placetel-Admin-Login der eine benutzerfreundliche Lösung, mit der Funktion Unternutzer anbietet, kann jede Filiale ihre vordefinierten Öffnungszeiten mühelos selbst anpassen, ohne direkten Adminzugang zum Dashboard zu benötigen.
Jede Filiale erhält einen eigenen Account, über den Routing-Pläne aktiviert und individuelle Öffnungszeiten eingestellt werden können. Diese Zeiten werden automatisch zum nächsten Tag wieder auf die Standardöffnungszeiten zurückgesetzt, was eine einfache Handhabung ermöglicht.
Als Admin profitieren Sie zudem von einer aktuellen Bestätigungsmail bei jeder Änderung der Öffnungszeiten je Store und von einer monatlichen Zusammenfassung, die alle Änderungen übersichtlich dokumentiert. So behalten Sie jederzeit den Überblick, ohne sich täglich um Anpassungen kümmern zu müssen.
Lassen Sie uns die Brücken bauen,
die Ihr Geschäft effizienter arbeiten lässt.
Entwicklung
Quick Links
Kontaktdaten